| Home | Kontakt | Anfahrt | Impressum |
©2011askonzeptwww.galerie-doppelpunkt.de

DEINE ERLEBNISWELT

 

Eisenbahnpark Wedisch Rietz


Einfach raufstellen, nach vorne lehnen und los geht´s. Nach einer kurzen Einweisung und einigen Metern Praxis, haben Sie das Gefühl ein Naturtalent zu sein. Ob mit Familie oder Freunden, Segway fahren ist ein unvergessliches Erlebnis. Man hat das Gefühl über den Boden zu schweben. Ein riesen Spaß.

Angebote:

  • geführte SegwayTouren entlang den Ufern und Promenaden des Scharmützelsees
  • KinderSegwayParcours (optional auch im Wettkampfcharakter mit Siegerehrung)
  • SegwayVermietung für Touren ohne Guide
  • SegwayFirmenevents
  • Vermietung Crazy Kart

Ganzjährig geöffnet. Wir bitten um Reservierung. Tel.0172 97 69 360 oder info@sonne3000.de aktualisiert 6.04.2016







 
Scharmützelbob Rodelspass
eisenbahn-park
Freizeitpark Wendisch Rietz
Irrladia der Mitmachpark
Abora Kletterwelt
Segwaystation
Didis WelrekordeHeimattiergarten FürstenwaldeWasserski-Seilbahn
Schwimm-und Wasserparadies Schwapp

Segway Station
Erich Weinert Platz, Seestr.49,
15526 Bad Saarow, Anfahrt
Email: info@sonne3000.de
Tel.Nr Tel. 0172-9769360




"Crazy Kart - mich kann man mieten. Ich bin neu, einzigartig und dreh mich wie der Teufel schnell."

 
wettermuseum